Gewerbeausstellung «Grossartig 2014» vom 04.-06. April 2014 in Grosswangen

Die Gewerbeausstellung «Grossartig 2014» vom 04. bis 6. April 2014 lockte über 10'000 Personen nach Grosswangen. Die breit gefächtere Vielfalt der Grosswanger Unternehmen bot beste Unterhaltung für Gross und Klein.

Die «Grossartig 2014» fand wie bereits die «Gwärb im Gwärb '04» direkt im Gewerbe Badhus statt - so waren unsere Räumlichkeiten zentraler Bestandteil der gesamten Ausstellung. Sämtliche Besucher wurden gleich beim Eingang vom 15 Meter langen Grosswangen-Panorama willkommen geheissen. An unserem Messestand tauchten die Besucher schliesslich in den «Garten Eden» ein. Der grossformatige Bretterpfad als Bodengrafik führte die Besucher durch unsere Produktionsräume. Gesäumt wurde der Weg von grossen, inhouse produzierten Stadur-Platten-Bäumen welche zum «Apfel selber pflücken» einluden. Daneben zeigten wir auf den grossformatigen Leuchtwänden verschiedene Referenzobjekte aus unserem breiten Tätigkeitsgebiet. Wir danken allen für das grosse Interesse, die angeregten Gespräche und die vielen neuen Kontakte die wir knüpfen durften. Wir halten die «Grossartig 2014» in bester Erinnerung.